Marketing Grundlagen

Was beinhaltet dieser Kurs?

Ziele

Das Marketing hat im Unternehmen eine zentrale Funktion. Wer Kundenbedürfnisse identifiziert und sein Produkt oder seine Dienstleitung richtig auf dem Markt positioniert, hat Erfolg. Paul Misar zeigt Ihnen, dass klassische Marketingentwürfe nicht länger mit den derzeitigen Produktpräsentationen vereinbar sind und wie Sie Ihre Konzepte der Positionierung im Bereich Markenkommunikation ausarbeiten sollten, um erfolgreich zu sein. Dieser E-Learning-Kurs beschäftigt sich mit Kommunikationstechniken, Wettbewerbsstrategien und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen.

Inhalte

  • Kursvorstellung: Marketing Grundlagen
  • Finden Sie Ihren USP
  • Verkaufen Sie Kundennutzen oder noch immer Produkte?
  • Sind Sie sexy und spannend?
  • Die Kraft von Positionierung und Corporate Branding
  • Branding bedeutet – “Sog statt Druck“
  • Nicht besser, sondern anders sein
  • Authentisch sein und Mut zur Polarisierung
  • Nicht exzellent, sondern außergewöhnlich

Allgemeine Informationen

  • Lernform: E-Learning
  • Laufzeit: 3 Stunden
  • Lektionen: 9
  • Quizfragen: 35
  • Preis: 39,00 € pro Jahr (zzgl. MwSt.)