HOFFRICHTER - Made in Germany

Unser Portfolio für Beatmung und Atemtherapie

Bei der künstlichen Beatmung wird auf Grund vorübergehender oder dauerhafter Fehlfunktionen des Atemsystems die Atmung des Patienten teilweise oder komplett durch ein Beatmungsgerät übernommen. Im Rahmen der Heimbeatmung erfolgt eine lebenserhaltende Beatmungstherapie außerhalb der Klinik im häuslichen Umfeld oder in speziellen Pflegeeinrichtungen.

Heimbeatmung

HOFFRICHTER LAVI

Die HOFFRICHTER LAVI dient der intermittierenden druckkontrollierten Beatmung von Patienten und ist für die invasive wie non-invasive Beatmungstherapie vorgesehen.

Erfahren Sie mehr.

 

 

HOFFRICHTER CARAT I pro

Die CARAT I pro dient der Beatmung von Patienten, welche noch nicht vollständig von einer maschinellen Beatmung abhängig sind. Die Maschine wird mit einem Einschlauchsystem betrieben.

Erfahren Sie mehr.

 

 

HOFFRICHTER CARAT II pro

Die CARAT II pro verfügt über die technischen Voraussetzungen, um je nach Bedarf mit einem Einschlauchsystem oder mit einem Zweischlauchsystem betrieben zu werden.

Erfahren Sie mehr.

 

 

HOFFRICHTER TRENDvent

Die TRENDvent wurde für die druckgesteuerte Heimbeatmung und Atemtherapie von Erwachsenen und Kindern entwickelt, die noch nicht vollständig von der maschinellen Beatmung abhängig sind.

Erfahren Sie mehr.

Atemtherapie

HOFFRICHTER TREND II

Die Geräteserie sorgt für eine leichte Atmung und verhilft zu einem gesunden und erholsamen Schlaf. TREND II ist als CPAP, AUTO-CPAP, BILEVEL, BILEVEL ST20 und BILEVEL ST30 erhältlich.

Erfahren Sie mehr.

 

 

HOFFRICHTER point 2

Der Kleinste von HOFFRICHTER in edlem Design und mit neuen technischen Raffinessen besticht nicht nur durch sein frisches Äußeres, sondern begeistert vor allem durch seine inneren Werte.

Erfahren Sie mehr.

 

 

Zubehör

Zubehör für Atemtherapie und Beatmung

Therapiekomfort und -akzeptanz sind unlösbar miteinander verbunden. Hier finden Sie Zubehör zu Ihren Beatmungs- bzw. Atemtherapiegeräten.

Erfahren Sie mehr.

 

 

Masken für Atemtherapie und Beatmung

Die Masken sind aus weichem Silikon für ein besonders angenehmes Tragegefühl gefertigt. Das geringe Gewicht und das hautfreundliche Material erhöhen den Komfort.

Erfahren Sie mehr.