Saniset: Nutzen Sie Ihren Anspruch auf bis zu 40 Euro monatlich

Troisdorf 24.11.2017: Ab sofort unterstützt Saniset, eine Marke der Servona GmbH, Pflegebedürftige und ihre Angehörigen in der häuslichen Pflege mit kostenlosen Pflegehilfsmitteln. Ganz ohne Vertragsbindung und mit maximaler Flexibilität können Kunden praktische Sanisets beziehen, die jeden Monat frei Haus geliefert werden.

Troisdorf, den 24. November 2017 – Rund 70 % aller Pflegebedürftigen in Deutschland werden daheim versorgt. Für viele Angehörige, die die Betreuung allein oder zusammen mit einem Pflegedienst übernehmen, ist diese Aufgabe mit viel Kraft, Bürokratie und einem großen Zeitaufwand verbunden. Damit sich Patienten und ihre Angehörigen um die Versorgung von Pflegehilfsmitteln keine Gedanken mehr machen müssen, bietet ihnen die Servona GmbH nun verschiedene Sanisets im kostenlosen Abo an.

Kunden stehen vier verschiedene Sets mit hochwertigen Marken- und Qualitätsprodukten zur Auswahl. Auf Wunsch können sie aus den verfügbaren Produkten auch ihr eigenes Saniset zusammenstellen. Dazu zählen Einmalhandschuhe, Bettschutze, Schutzschürzen, Mundschutze sowie Hände- und Flächendesinfektionsmittel. Die Lieferung erfolgt zeitnah und bleibt kostenfrei.

Ansprüche geltend machen

Was viele nicht wissen: Bereits ab Pflegegrad 1 haben Pflegebedürftige Anspruch auf eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse von Pflegehilfsmitteln im Wert von bis zu 40 Euro im Monat. Vorausgesetzt, sie werden im häuslichen Umfeld und von mindestens einer Privatperson betreut. In diesem Zusammenhang bietet Saniset ein Rundum-Sorglos-Paket an. Denn Kunden müssen sich weder um Formalitäten kümmern noch auf eine Rückmeldung seitens der Pflegekasse warten, bevor sie von ihrem ersten Set profitieren dürfen.

Mit der Erstlieferung erhält der Kunde einen Antrag zur Kostenübernahme, den er kostenlos an Saniset zurückschickt. Das Unternehmen übernimmt im Anschluss die vollständige Abwicklung mit den Pflegekassen. Ab diesem Zeitpunkt erhält der Kunde jeden Monat sein gewünschtes Saniset frei Haus. Das Abo bleibt dabei völlig flexibel, denn es kann bei Bedarf jederzeit gewechselt, ausgesetzt oder gekündigt werden.

Sanisets können mit nur wenigen Klicks auf https://www.saniset.de bestellt werden.