Neuer B2B-Marktplatz für die HomeCare-Versorgung: Servona eröffnet Online-Shop

Exklusiv für Fachhändler: Die Servona Gruppe bietet in ihrem neuem B2B Online-Shop ein umfangreiches Produktsortiment mit etwa 2.000 Artikeln aus dem spezifischen HomeCare-Bedarf an.

Troisdorf 15.02.2018 - Troisdorf, den 15. Februar 2018 - Vor wenigen Tagen ist die Servona GmbH mit einem eigenen Online-Shop an den Start gegangen. Fachhandelspartner haben auf https://shop.servona.de ab sofort die Möglichkeit, das gesamte Eigenmarken-Know-how der Servona Gruppe sowie ein ausgewähltes Angebot namhafter Hersteller für den spezifischen HomeCare-Bedarf zu bestellen. Insgesamt gibt es für B2B-Kunden im neuen Online-Shop ein umfangreiches Produktsortiment von etwa 2.000 Artikeln zu entdecken. Mit seinem neuen Online-Marktplatz gestaltet die Servona Gruppe einen effizienteren Bestellprozess. Daraus ergeben sich bessere Preise, die die Servona Gruppe direkt an ihre Kunden weitergibt. Die neuen Preise sind webexklusiv – das heißt, sie gelten ausschließlich für Online-Bestellungen. Auch darüber hinaus können Kunden, die online ihre HomeCare- Produkte bei Servona bestellen, von vielen Vorteilen und praktischen Services  profitieren.

Mehrwerte für Fachhandelspartner

Als Willkommensgeschenk dürfen sich neuregistrierte Fachhändler über einen Rabatt freuen: Mit dem Code „SERVONAB2B“ gewährt ihnen die Servona GmbH einen Preisnachlass von 15 % auf ihre erste Bestellung im Online-Shop. Ein Shop-Newsletter, für den sie sich unverbindlich abonnieren können, informiert darüber hinaus regelmäßig über aktuelle Angebote.

Bestellungen, die bis 16.00 Uhr bei Servona eingehen, werden noch am gleichen Tag in den Versand gegeben. Im Anschluss können Kunden jederzeit den aktuellen Status ihrer Lieferung über die DHL-Sendungsverfolgung abrufen. Im Online-Shop stehen den Fachhändlern verschiedene Zahlungsmodalitäten zur Auswahl, zudem werden ihnen ab einem Bestwellwert von 150 € die Versandkosten erlassen. Die Servona Gruppe empfiehlt Fachhandelspartnern, die über eine größere Jahresmenge eines bestimmten Artikels verhandeln möchten, sich direkt an das Key-Account-Team zu wenden.

Der Online-Shop der Servona Gruppe richtet sich exklusiv an den Fachhandel. Für die Registrierung im Online-Shop ist eine Autorisierung erforderlich.