Neuer Produkt- und Dienstleistungskatalog 2018

Ab sofort verfügbar: Der neue Produkt- und Dienstleistungskatalog der Servona Gruppe. Entdecken Sie auf mehr als 150 Seiten das umfangreiche Sortiment an Medizin-produkten, Hilfsmitteln und Verbrauchsartikeln, sowie das vielfältige Dienstleistungsangebot.

Troisdorf 11.04.2018: Ab April 2018 ist der aktuelle Servona Katalog mit zahlreichen Neuheiten im HomeCare-Sortiment erhältlich: Im neuen Servona Katalog finden sich Beatmungs- und Atemtherapiegeräte der Marke HOFFRICHTER, Lösungen für Laryngektomie und Tracheotomie aus der bewährten SERVOX-Linie bis hin zu Angeboten in den Bereichen der ableitenden Inkontinenz unter dem Dach der SERVOCURA und der enteralen Ernährung, bekannt als SERVOSAN.

Servona konnte das HomeCare-Sortiment in vielen Bereichen erweitern: Neu hinzugekommen sind beispielsweise die HOFFRICHTER Beatmungsgeräte LAVI 30 und 40. Außerdem wird ab Herbst 2018 mit der Trend III ein extrem leichtes und kompaktes Gerät zur Atemtherapie zur vorgestellt, dass mit der bewährten flüsterleisen Beatmungstechnik der HOFFRICHTER ausgestattet ist. Darüber hinaus feiert mit der SERVOX digital XL eine weltbekannte Sprechhilfe für tracheotomierte und laryngektomierte Patienten seine Neuauflage – mit bis zu 50% mehr Akkulaufzeit für maximale Performance und Flexibilität.

Schließlich bietet die Servona durch die Einführung der SERVOSAN Appliflow Ernährungspumpe, den dazugehörigen Überleitsystemen sowie einem umfangreichen Ernährungsangebot nun auch modulare Systemangebote in der enteralen Ernährung an. Damit untermauert die Servona ihren Anspruch als führender Hersteller und Lieferant in den unterschiedlichen Versorgungsbereichen. Alle Produkte sind wie gewohnt mit detaillierten Produktbeschreibungen und Fachinformationen versehen, sodass Kunden schnell das individuell passende Produkt finden.

Neben umfangreichen Produktinformationen stellt der neue Katalog darüber hinaus die verschiedenen Dienstleistungsangebote vor: Neben neuen digitalen Angebote wie dem „Servona Online Shop“ und der E-Learning Plattform „Servona Academy“ werden bspw. auch diverse Wartungs- und Reparaturservices sowie das Entlassmanagement mit Krankenhäusern dargestellt. Abgerundet wird der Produktkatalog mit einer ausführlichen Vorstellung unserer Partner, dem Institut für Rehabilitation Laryngektomierter (IRL) und der RKT GmbH.

Bevorzugt bietet Servona die Kataloge zum Download als E-Katalog auf der Webseite an. Nutzer haben somit die Möglichkeit, on- und offline auf das gesamte HomeCare-Sortiment zuzugreifen. Sollte die Druckversion gewünscht sein, kann diese selbstverständlich zur Verfügung gestellt werden.

Einen direkten Link zum Servona Katalog finden Sie hier.