Servona präsentiert SenSura® Mio Stomasortiment von Coloplast

Du bewegst das Leben - Mio bewegt dich. Mit SenSura® Mio von der Firma Coloplast können Sie wieder ungezwungen am Leben teilhaben und gewinnen ein hohes Maß an Lebensqualität zurück.

Troisdorf 01.10.2019 – Wir möchten Ihnen das Produkt SenSura® Mio vorstellen, welches bei Servona erhältlich ist. Das Besondere an diesem Produkt ist, dass sich SenSura® Mio mithilfe der elastischen BodyFit®-Technologie den unterschiedlichen Körperformen sicher anpasst und den natürlichen Körperbewegungen problemlos folgt.

Für alle Stomaarten

• Sicherer Sitz dank elastischem Hautschutz
  • Lichtgraue Farbgebung für mehr Diskretion
  • Innovativer Ringfilter reduziert ein Aufblähen des Beutels

Weitere Informationen zum Produkt sowie eine Möglichkeit zur kostenfreien Musterbestellung finden Sie hier.