Servona präsentiert neuen Jubiläums-Katalog

Ab sofort verfügbar: Die Jubiläumsausgabe unseres Produkt- und Dienstleistungskatalogs. Entdecken Sie auf mehr als 190 Seiten unser umfangreiches Angebot an Medizinprodukten, Hilfsmitteln und Verbrauchsartikeln, sowie unser vielfältiges Dienstleistungsangebot.

Troisdorf 10.12.2019 – Im neuen Servona Katalog finden Sie Beatmungs- und Atemtherapiegeräte der Marke HOFFRICHTER, Lösungen für Laryngektomie und Tracheotomie aus der bewährten SERVOX-Linie bis hin zu Angeboten in den Bereichen der ableitenden Inkontinenz unter dem Dach der SERVOCURA und der enteralen Ernährung, bekannt als SERVOSAN. Alle Produkte sind wie gewohnt mit detaillierten Produktbeschreibungen und Fachinformationen versehen.

In vielen Bereichen erweitert Servona zukünftig sein Sortiment. Zu den folgenden Produktneuheiten finden Sie bereits jetzt umfangreiche Produktinformationen in unserem aktuellen Katalog:

• HOFFRICHTER TREND III
  • SERVOX® HME Modul+

Bitte entnehmen Sie unserem Katalog die Zeiten der geplanten Verfügbarkeit der Produkte im Jahr 2020. Bei Interesse an den Produkten kontaktieren Sie uns gerne.

Darüber hinaus informiert der neue Katalog über unsere verschiedenen Dienstleistungsangebote als HomeCare-Dienstleister, unsere digitalen Angebote wie dem „Servona B2B Shop“ und unser E-Learning Angebot „Servona Academy“, diverse Wartungs- und Reparaturservices sowie das Vertragsmanagement mit den Krankenkassen. Zum guten Schluss stellen wir unsere langjährigen Partner vor, wenn es um Wege aus der Stimmlosigkeit geht: Das Institut für Rehabilitation Laryngektomierter (IRL) und die RKT GmbH.

Seit nunmehr 70 Jahren stehen wir – Servona Medizintechnik plus! –  im Dienste unserer Kunden. Ohne unsere starken Partner, Lieferanten und nicht zuletzt unsere Dienstleister wäre dies nicht möglich gewesen. Zug um Zug und Seite an Seite möchten wir auch künftig mit Ihnen in die Zukunft gehen. Uns freut es sehr, dass zahlreiche Weggefährte unserem Aufruf gefolgt sind und eine Anzeige in unserer Jubiläumsausgabe aufgegeben haben. Die Anzeigen finden Sie im Anzeigenteil auf den Katalogseiten 163 bis 185 sowie den Innenseiten der Umschlagsseiten. Wir möchten die Chance nutzen und uns herzlich bei allen Inserenten bedanken.

Die Jubiläumsausgabe unseres Katalogs ist sowohl zum Download als E-Katalog auf der Webseite sowie als Druckexemplar verfügbar. Sofern Sie ein Druckexemplar wünschen, richten Sie Ihre Bestellung bitte hier an uns. Wir stellen Ihnen dieses selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Einen direkten Link zum Servona Jubiläums-Katalog finden Sie hier.