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Warum Servona

Unsere Leistung

Servona übernimmt, dem Patientenwunsch folgend, die Lotsen- und Koordinationsfunktion zwischen der Klinik, den betreuenden Ärzten und Pflegekräften zu Hause sowie administrative Abrechnungsvorgänge mit der Krankenkasse. Die Betreuung durch die deutschlandweit vertretenen, spezialisierten Servona Pflegefachkräfte hat zum Ziel, eine weitestgehend eigenständige Lebensführung unter Bereitstellung aller notwendigen Hilfe und Anleitung zusammen mit den Pflegebedürftigen und Ihren Angehörigen zu ermöglichen. Die laufende, individuelle Anpassung der Produkte, Anwendungstraining für Patienten und Angehörige sowie ein persönlicher Ansprechpartner gehören bei Servona selbstverständlich zum Service.

Alles aus einer Hand

Ein Ansprechpartner

Eine spezialisierte Pflegekraft als Ansprechpartner für Ihre Versorgung

Stationäre Hilfsmittelversorgung

Wir prüfen schon am Krankenbett, welche Versorgung nach dem Krankenhausaufenthalt notwendig ist.

Menschen gut versorgt

Medizintechnische Hilfsmittel in höchster Qualität

Dank langjähriger Erfahrung im Bereich der Versorgung bieten wir höchste Qualität.

Versorgung von Kindern- und Neugeborenen

Für die große Gruppe an Frühgeborenen bringen wir ein hohes Maß an Fachwissen in verschiedenen Bereichen mit.

Excellenter Service

Vertragspartner Ihrer Krankenkasse

Als Vertragspartner von Krankenkassen hat Servona ein eigenes Krankenkassenmanagement

 

Rundum Versorgung

24-Stunden technischer Notdienst

Bei Problemen steht unser technischer Notdienst 24-Stunden zur Verfügung

Bundesweite Hilfsmittelversorgung

Als eines der führenden HomeCare Unternehmen in Deutschland ist Servona bundesweit vertreten

Vorteile für Kliniken

  • Arbeitsentlastung für das Klinikpersonal
  • Frühestmögliche Patientenentlassung
  • Erprobte Entlassungsmodelle
  • Einhaltung der Therapievorgaben
  • Positive Reputation durch vertrauenswürdige Leistung

Vorteile für Pflegeheime, Therapiezentren und ambulante Pflegedienste

  • Mehr Zeit für die Pflege der Bewohner und Patienten
  • Steigerung der Anwenderkompetenz
  • Kostenersparnis durch erprobte Serviceleistungen
  • Kontinuierliche Analyse, Beratung und Dokumentation
  • Pflegeüberleitungsprotokolle mit Therapie- und Versorgungsempfehlungen
  • Routinierte dauerhafte Patientenversorgung inkl. Rezeptmanagement

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